• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Der kleine Held

Mein Sohn wurde am 01. Februar 2010 um 15.23 Uhr geboren.

Mein kleiner Spatz ich liebe Dich unheimlich, einen besseren Sohn kann ich mir nicht wünschen.

Ich habe dich schon geliebt,

da warst du noch nicht geboren,
als du in meinem Bauch gewachsen bist,
als du geboren wurdest,
als du dann da warst,
jede Sekunde,
jede Minute,
jede Stunde,
jeden Tag,
jede Woche,
jeden Monat,
jedes Jahr,
am Tag,
in der Nacht,
wenn du da bist,
wenn du nicht da bist,
wenn du mich brauchst,
wenn du mich nicht brauchst,
immer und überall,
für immer und ewig,

und darüber hinaus….

.. denn meine Liebe zu dir wird in deinem Herzen weiterwohnen, auch wenn ich längst nicht mehr bin. 

Advertisements
  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,367 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: