• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Wahnsinn

„sie ist offen, warmherzig, voll Mitgefühl und Freundlichkeit. Sie gibt sich Mühe, anderen zu helfen, und steht zu ihren eigenen Gefühlen und Gedanken.“

„hat schon viel durchgemacht und kämpft wie eine Löwin um ihr wohlergehen und das ihrer kleinen Familie.“

Ich bin 26 Jahre alt. In Nordeutschland geboren und dort lebend.Windprinzessin.Große Schwester von insgesamt 5 Mädchen. Mutter.Musikjunkie.Leseratte.Es dauert lange bis ich jemanden wirklich als Freund betrachte doch wer sich so nennen darf kann auf meine Hilfe zählen.Musik beurteile ich nie nach dem Interpreten.Ich liebe das Meer und den Wind.Delfine sind meine Lieblingstiere.Ich stehe auf Serien wie Grey`s Anatomy, Scrubs, Hinter Gittern, Akte X, Buffy, Unsere kleine Farm, Simpsons, Doctor`s Diary und Poirot.House of Night ist für mich die beste Vampirbuchreihe die es gibt.Winterkind.Fantasy.Delfine sehen immer aus als würden sie lächeln.Pflegeberuf.Musik: Saltatio Mortis, Wise Guys, Schandmaul, Mono Inc., Nightwish, System of a Down, L’Âme Immortelle, Goethes Erben, Samsas Traum, Rosenstolz, Die Toten Hosen und ASP.Ich verliere mich in Büchern wie Harry Potter, Tintenherz, House of Night, Zerbrechlich, Der Name des Windes, Alice im Wunderland und Ich bin Viele.Viel zu nah am Wasser gebaut bei Filmen.Mit der Liebsten Kaffee trinken und über Musik und jedes andere Thema quatschen reicht mir völlig für einen perfekten Nachmittag.Träumerin.Ich hätte gerne eine Posteule wie bei Harry Potter und würde gerne im House of Night zur Schule gehen.Traumländer sind Indien, Canada, Finnland, Irland und Schottland. Hörbücher eignen sich bestens für späte Stunden egal ob man dabei einschläft oder nicht.Vielen gefallen meine Augen und mein Mund.Die Haare trage ich lang und selten offen.Raucherin.Cocktails.1880 hätte ich gerne auf einer Farm gelebt.Ich wäre gerne eine Zauberzunge.glasflüglig.Kopfverrückt.Herzverliebt.Lieber Tee und Kakao als Kaffee.Kopfchaos und Gedankenkotze.

Advertisements
  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,367 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: