• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Closed

Auf diesem Blog wird nichts mehr passieren ausser dass er vielleicht eingeäschert wird. Es wird an anderer Stelle weitergehen. Wer gerne bei mir weiterlesen möchte, na ihr kennt das ja, kurz bemerkbar machen am besten hier per Kommentar und dann geb ich euch die neue Blogadresse.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Anna

     /  Februar 17, 2013

    :O ich will weiter mitlesen =0

    Antworten
  2. Suse

     /  Februar 17, 2013

    ja, will ich auch.

    Antworten
  3. Mau. Ich auch. Und eine Erklärung, warum Du wechselst. (-;

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 anderen Abonnenten an
    • 13.521 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de