• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Tears in Heaven

Beyond the door there’s peace I’m sure
and I know there’ll be no more
tears in heaven

Eric Clapton – Tears in Heaven

Egal wie oft man sich selber sagt es ist besser so und man ist erleichtert dass die Quälerei vorbei ist. Wenn man dann plötzlich vor dem ausgehobenen Grab steht dann zählt das alles nicht. Dann sieht man plötzlich wie die Urne hinuntergelassen wird und man aufeinmal eine kleine Schaufel in der Hand hält mit der man Sand in das Grab rieseln lässt. Und wärend man noch nach einem Taschentuch für die weinende Schwester sucht, man die weinende Mutter am Arm hat bemerkt man als Letzte dass einem selber die Tränen unaufhaltsam über die Wangen laufen. Aber man beruhigt sich, verabschiedet sich und geht nach Hause. Und dann schließt man die Wohnungstür, legt Jacke und Schuhe ab und bricht plötzlich komplett in Tränen aus.

46 Jahre ist einfach zu jung und du fehlst und hättest noch hier sein sollen. Gesund. Verflucht du hättest endlich mal Glück haben sollen. Ich hasse Abschiede und endgültige Abschiede sind noch weniger mein Ding. Machs gut, feier da oben. Rock die Bude, K. wird sauer wenn du es nicht tust. Und grüß D. Du fehlst.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: