• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

explode

Ich hab mir eben die Statistik meines Bücherblogs angesehen:


WOAH oO

Die Küche ist nun geputzt, fehlen noch Bad und Wohnzimmer denn heute kommt das Grauen wieder für 5 Tage zu Besuch. Schwiegermonster und deren Mutter. Mal sehen wie es diesmal wird. Zum Glück kommen die erst irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr hier in der Stadt an da ist der Tag schon weitestgehend gelaufen. Und bis die dann vom Bahnhof mit dem Bus hier sind (Schatz holt sie zwar ab aber wir haben nunmal kein Auto) dauert es ja auch nochmal etwas.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Morgen kannst Du ja fliehen. (-;
    Durchhalten, Liebste, und Dich nicht ärgern lassen – das ist die Frau gar nicht wert.

    Antworten
  2. Bei mir ist die Statistik gestern auf ähnliche Weise explodiert – was sagen die Referrer?

    Antworten
  3. Wie heuißt dein Bücherblog denn? ich les seit Anfang Mai so gut wie keine Blogs mehr, deshalb les ich das jetzt erst. Denk aber an dich, das weißt du, oder?

    Antworten
    • Tintenzauber, ist auch ein wordpress Blog.

      Nein ich weiß es nicht oder doch ich weiß es aber mir fällt es wie immer schwer das auch zu fühlen. Das ist aber nicht nur bei Dir der Fall also alles gut❤

      Antworten
      • Ich bin gerad auch nicht so präsent. Meld dich, wenn du glaubst, du musst es fühlen, okay? Ich bin immer da und nicht nur über Blog zu erreichen.❤

        Und danke für die Adresse, Liebes!

Schreibe einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
