• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

So Geburtstag überstanden puh. Wie gehabt kamen nachmittags Mama, Schwesterherz, Oma und Opa zum Kaffee trinken. S. musste leider absagen weil sie Migräne hatte und die Liebste hatte ja von Anfang an gesagt sie weiß nicht ob sie die Zeit hat vorbei zu kommen. S. kam dafür heute hier vorbei weil es ihr heute wieder gut geht und sie ein ganz schlechtes Gewissen wegen gestern hatte obwohl ich ihr so oft gesagt habe dass sie keines haben muss.

Tolle Geschenke gab es auch. Die „Wohnwand“ habe ich ja schon lobend erwähnt. Gestern gab es dann von Mama noch ein bisschen Süßzeugs ^^ Von Oma und Opa Geld, und von Miko und Schatz gab es Die Furcht des Weisen 1 von Patrick Rothfuss, eine ganz schöne Karte, ein Geschenkbuch mit dem Titel „Eigentlich wollte ich Dir Blumen schenken…“ und die erste Staffel von Glee auf DVD. Von L. gabs auch Geld und von S. bekam ich heute einen Thalia Gutschein. Außerdem kam vor ein paar Tagen per Post ein ganz tolles Lesezeichen von einer Bekannten.  Und ich habe mir selber Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier geschenkt. Allerdings eher aus anderen Gründen, ich schenke mir selber nichts zum Geburtstag ^^ Ach ja und meine Schwester hat mir einen Kuchen gebacken, das war ihr Geschenk an mich🙂

Abends haben Schatz und ich dann Raclette gemacht und uns danach ins Bett gekuschelt und DVD geguckt. Sternenträne hatte im Laufe des Tages angerufen zum Gratulieren, was mich wirklich sehr gefreut hat und nächste Woche wollen S. und ich in die Stadt und gucken ob wir meinen Gutschein dann einlösen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Sternenträne

     /  April 21, 2012

    Ach Liebes. Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren. LG Sternenträne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
