• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Valentienstag

Nur ein kurzer Eintrag weil ich hier noch ein wenig was zu tun habe. Heute Morgen kam ich an einen gedeckten Frühstückstisch der mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert war. Nachmittags hab ich mich nochmal hingelegt und viel zu lange gepennt (scheiß Depression) und als ich dann aufgestanden bin war das Essen so weit vorbereitet dass ich gleich nur noch die Soße machen muss weil Schatz die lieber von mir isst als wenn er sie gemacht hat. Schatz hat gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Feta vorbereitet und Nachtisch. Diesen Nachtisch, Himbeertiramisu, verspricht er mir schon seit 3 Jahren und heute hab ich ihn endlich bekommen. Mit Kakaoherzen dekoriert.

Das was Schatz von mir bekommen sollte ist leider noch nicht da, ich hatte gehofft bis heute kommt es an aber war leider nicht so. Nun ja ist nicht zu ändern aber er bekommt es definitiv noch. Und jetzt werd ich hier etwas aufräumen.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Oh wie toll… Klingt, als hättest du einen echt tollen Valentinstag gehabt.

    Antworten
  2. Das klingt einfach nur schön🙂

    Antworten
  3. Danke ihr Zwei🙂
    Es war auch wirklich schön =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
