• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

BdB

Ich habe mich gestern bei BdB (Blog dein Buch) registriert und warte jetzt darauf das sich dort komplett frei geschaltet werde. Wenn man bei BdB ist kann man sich für eines der Bücher aus der Galerie dort „bewerben“ und wenn die Bewerbung angenommen wird bekommt man das Buch zugeschickt. Gratis und man darfs behalten. Man hat 30 Tage Zeit das Buch zu lesen und dann eine Buchrezension auf seinen Blog zu stellen das ist die einzige Bedingung. Genialer gehts doch kaum. Zumindest wenn man so ein Buchsuchti ist wie ich ^^

Ich dachte eigentlich meine Nächte hättens ich wieder reguliert. Ich hab mehr als nur 3 Stunden schlafen können, ich war zeitig im Bett und zeitig morgens wach. Aber alles nur für einige Nächte, jetzt liege ich wieder stundenlang da und finde nicht in den Schlaf. Wenn ich danns chlafe, dann nicht richtig tief sondern bin eher weggeschlummert und schnell wieder wach. Die Schlafzeit hat sich auch wieder merkbar verkürzt. Seit ein paar Tagen ist T. wieder in der Klinik. Als Schatz dort war haben wir sie kennen gelernt weil sie mit ihm auf einer Station war. Schatz hatte sie nach der Arbeit am Bahnhof getroffen da war sie grade auf dem Weg zur Krisenintervention. Das hat ziemlich wiedersprüchliche „Gefühle“ ausgelöst bei mir.

Morgen haben wir mit Miko den U7 Termin und ich bin gespannt wie groß und schwer er genau ist und überhaupt was Dr. H zu seiner Entwicklung sagt. Danach vielleicht zu T. weil Schatz morgen und Dienstag frei hat und da Freitag Valentienstag ist wäre Montag besser um zu T. zu gehen. Also freue ich mich in den nächsten Tagen auf

*Babyfotos
*ein paar Stunden Kindfrei
*Entwicklungsschritte
*Grey`s Anatomy
*Post von einem meiner❤ Menschen
*hoffentlich positive Rückmeldungen
*Valentienstag (irgendwie)

Und wenn ich schon bei einer Liste bin dann auch gleich eine mit Sachen die zu erledigen sind

*Katzenklo säubern
*Schlafzimmer aufräumen
*Mail beantworten
*weitere Bewerbungen schreiben
*Bilder einscannen
*ein Geburtstagsgeschenk überlegen
*Bett beziehen
*Filme aussortieren die weg können

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. TropfenRegen

     /  Februar 13, 2012

    Ist nicht Dienstag Valentienstag?
    Du hast geschreiben am Freitag aber das ist doch am 14 oder Täusche ich mich da sehr?

    Liebe grüße

    Antworten
    • Oh ich hab tatsächlich Freitag geschrieben oO
      So ein Blödsinn von mir, natürlich ist Valentienstag am Dienstag den 14. da war ich wohl konzentrationsmäßig wieder auf einem niedrigen Level.

      Antworten
  2. BDB find ich auch gut… Nur ich hab leider keinen richtigen Buchblog… Und weiß echt nicht, ob ich mich da mit meinem Blog anmelden möchte… *grübel*

    Antworten
    • War auch erst mein Gedanke aber dannd achte ich die wirklich „doofen“ Sachen sind PW geschützt und theoretisch kann ja auch so jeder auf meinen Blog kommen auch ohne die BdB Seite😉

      Antworten
  3. TropfenRegen

     /  Februar 13, 2012

    Kann halt mal passieren ist ja nicht so schlimm.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
