• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

# 55

Heute Abend geht Schatz mit seinen Arbeitskollegen auf die KiWo. Eigentlich wollten wir morgen Abend zusammen auch hin um das Abschlussfeuerwerk anzusehen aber es fängt erst um 23 Uhr an und ich muss Montag um 04 Uhr aufstehen und um 05 Uhr den Bus zur Arbeit nehmen. also fällt das wieder mal flach. Ich bin echt gespannt auf Montag. Aber erstmal liegt noch ein anstrengender Sonntag vor mir. 3 Auftritte direkt hintereinander…..

Letzte Nacht hab ich das erste Mal mit Zolpidem geschlafen. Zolpidem ist recht ähnlich wie Zopiclon. Die Halbwertszeit ist anders. Kann abhängig machen, unschöne Nebenwirkungen haben etc pp. Naja, ich wills ja nicht jede Nacht nehmen.

Gestern hab ich etwas unsere „Hausapotheke“ aufgeräumt. Ist es schlimm, wenn mann Verbände, Kompressen und Strips sieht und sie am liebsten am Arm haben will? Ich hab kurz darüber nachgedacht sie ienfach so zu benutzen ohne Verletzung. Um zu gucken ob das Gefühl dann besser wird. Hab es aber doch nicht getan. Keine Ahnung wieso. Ich glaub ich wäre mir blöd vorgekommen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Anna

     /  Juni 25, 2011

    Das mit dem Verband habe ich auch schon so gemacht und es hilft tatsächlich. Wie wäre es, wenn Du es einfach mal ausprobierst :)?

    Pass mit dem Zolpidem bitte auf, ich hatte keine Suchtproblematik von Zopiclon und glaub mir, es ist grauenvoll wie schnell es vorallem PSYCHISCH abhängig machen kann. Sie achtsam und so🙂

    Antworten
  2. Johanna

     /  Juni 25, 2011

    Hab ich auch mal gemacht, mit dem Verband. Und dann gemerkt wie falsch sich das anfühlte. Das hat geholfen.

    Zolpidem hab ich auch gerade genommen. ^^

    Antworten
  3. mysyncope

     /  Juni 26, 2011

    Komische Idee mit dem Verband. Aber wem es hilft ..
    Schöne Seite, hab dich ganz zufällig entdeckt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,319 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
