• extremophilie

    [lat. extrem "äußerst" und griech. philos "Vorliebe"]
    Als extremophil werden Organismen bezeichnet, die sich extremen Umweltbedingungen angepasst haben, die im allgemeinen als lebensfeindlich betrachtet werden.
  • Wortfetzen

  • Ombra

    "Einen Musiker zu bitten, sein Instrument in der Hand halten zu dürfen, das ist, als würde man einen Mann bitten, seine Frau küssen zu dürfen. Nichtmusiker verstehen das nicht. Ein Instrument ist wie ein geliebtes Wesen."

    -Kvothe in Der Name des Windes-

Irgendwann im Herbst 2008 fing es an. Eine simple Diskussion in einem Selbsthilfeforum. Die Bücherecke, Thema Stephen King und seine Bücher. Es ging um das Buch Carrie und du sagtest ich müsse unbedingt das Buch Das Bild lesen. Es folgten PNs und mir wurde das bald zu blöd also fragte ich nach deiner ICQ-Nummer. Von da an hatten wir jeden Tag Kontakt. Nach einiger Zeit mit vielen und langen ICQ Gesprächen kam das erste Telefonat. Im Dezember wollten wir uns treffen aber ich musste leider absagen. Im Januar 2009 bin ich dann das erste Mal zu Dir nach Braunschweig gefahren. Am Bahnhof haben wir uns erst nicht gefunden und als wir bei Dir ankamen warst du sehr nervös und schüchtern. Aber bereits an dem Abend kam es zum ersten Kuss…..

Mittlerweile sind es über zwei wundervolle Jahre die wir zusammen sind, wir haben einen goldigen Sohn und haben vor irgendwann zu heiraten.  Durch dich hat sich bei mir vieles geändert. Ich springe über meinen eigenen Schatten, überwinde Ängste und vertraue. Durch Dich weiß ich dass es Liebe wirklich gibt.

Advertisements
  • Passwort?

    Passwortanfragen schickt ihr bitte einfach an die Emailadresse glasfluegel@gmx.net
  • Blättern

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Schließe dich 10 Followern an

    • 13,367 hits
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: